Marita Bromisch
Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin
Ich bin Marita Bromisch und bin seit 01.08.1994 Teil unseres Teams.
Schon seit 30 Jahren bin ich als Pharmazeutisch- kaufmännische Angestellte unverzichtbar für unser Team.
Mein beruflicher Weg begann 1994 bei uns in der Brunnen-Apotheke und seitdem darf ich mit meinem Fachwissen unser Team bereichern.
Gekommen um zu bleiben..
Ich lebe mit Leidenschaft meinen Job. Das spiegelt sich in all meinen Tätigkeiten wider.
Verantwortlich bin ich für den reibungslosen Ablauf des Wareneingangs. Außerdem überwache ich den Arzneimittelbestand und kümmere mich um die Organisation und Pflege des Warenlagers. Dies mache ich, um einen effizienten Vorrat zu gewährleisten, so dass wir Sie immer effektiv beliefern können.
Bei Retouren oder Reklamationen koordiniere ich die Rücksendung der Produkte an die Lieferanten. Ich fungiere außerdem als Ansprechpartnerin für Kundenanfragen und kommuniziere am Telefon mit Patienten, Kunden und Firmen. Zusätzlich empfange und betreue ich Vertreter von pharmazeutischen Unternehmen.
Im Team bin ich als “MacGyver” bekannt, da ich eine wahre Allrounderin bin. Neben meinen täglichen Aufgaben glänze ich auch in besonderen Herausforderungen und habe die Fähigkeit, jedes Problem zu lösen und alles Instand zu setzen, was irgendwie möglich ist.